Brigitte Stemmler FORUM TANZ & YOGA

Über mich

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Bewegung und Tanz. Im Rahmen des Sportstudiums an der Universität Tübingen belegte ich das Schwerpunktfach Tanz und sammelte in der zugehörigen Tanzgruppe Bühnenerfahrungen im In- und Ausland. In vielen Aufenthalten in Paris und ganz Frankreich wurde ich im Modern Jazzdance bei Matt Mattox ausgebildet. Danach erwarb ich das Ballettpädagogendiplom (Teaching Certificate) der Royal Academy of Dance. Alle diese Erfahrungen im Hintergrund, gründete ich im September 1991 meine Schule „FORUM TANZ“ in Reutlingen-Ohmenhausen.
Im September 2018 wurde die Sparte Ballett und Modern für Kinder und Jugendliche des FORUM TANZ von Frau Sabrina Adomeit übernommen. Sie führt die Schule unter dem Namen TANZraum Sabrina Adomeit weiter.
Den Bereich FORUM TANZ Company, YOGA und PILATES leite ich weiterhin selbstständig wie bisher in den Räumen der Hohen Straße 79.

-->